Unbenanntes Dokument


Sprichwörtlich Biggi!

Hätte ich vor dreißig Jahren damit angefangen, das alles zu notieren, wäre heute ein kompletter Bestseller fertig.
Diese Seite wird in den kommenden Monaten damit gefüllt werden, wie Biggi es mit permanenter Leidenschaft versteht,
jedes x-beliebige Sprichwort falsch wiederzugeben, Ich bin selber richtig gespannt darauf, was wir hier demnnächst vorfinden werden.
Ich fange ganz einfach mit der letzten Version an, an die ich mich noch erinnere:

Deckel drauf und Affe tot!

Der springt tot von der Schippe!

5 Flaschen Grünen und eine Literflasche Osborne hab ich gesehen und

eine Flasche von diesem Vater Ursprung oder wie das heißt! (20.1.08)

(Sie wird es nie lernen, bei Sprichwörtern die KLAPPE ZU halten!)

Arne Janssen könnt´ ich in der Tüte rauchen!