"Die Kids van´t lüttje Padd" - hier voll auf Mutter Cindy konzentriert... ...und anschließend hat dieses Oscar-Häufchen sicher lange sinniert... ...wie er seine neue Familie mit so treuen Augen so einfach fasziniert!
Julia schmust mit dem Hübschen auf Petras Terrasse an´t lüttje Padd... ...wo der Oscar schon als Baby-Welpe den stärkeren Bartwuchs hat... ...und den später typischen fordernd-abwartenden Draufgängerblick!
22. Juni 2007: neue Heimat heißt nicht nur eine neue Couch... ...nein, die Couches im Hause, die probier ich jetzt alle mal aus... ...und an meiner eigenen, mir zugeteilten, da knabber ich auch!
Fremd ist die Welt noch hier - das schau ich mir in Ruhe an, dann... ... dreh ich mich, dann reck ich mich, streck alle Beine weit von mich... ...und dann leg ich mein ruhiges Gewissen auf ein sanftes Ruhekissen!
Hier in meinem kleinen Garten in Updorf blick ich mit wichtigem Blick.. ...mal in die eine Richtung, mal in die andere und auch mal zurück... ..und Katzenbruder Carlos übt das Blicken mit gleichem Geschick!!
Während ich hier leicht mißtrauisch durch den ersten Schnee gehe... ...und zurückschaue auf die gerade noch überwundene Schneewehe... ...bin ich Zausel froh, daß ich außer Schnee überhaupt noch wen sehe!
Wer denn auf der Welt glaubt, daß ich Struwwel immerzu nur bell... ...manchmal ist auch ein Katzenjager ein recht friedlicher Gesell.... ... und fit wie Turnschuh döst manchmal selbst der argste Hausrebell!
Ganz schön stolz bin ich ja mit der neuen Backenköhler´schen Frisur... ...möchte am Liebsten immer mit mit mein Frauli auf die Einkaufstour... ...aber als Einjähriger darf ich spielen mit Dörtes Luna nur!
     
     

 

 

 

...oder schreib Oscar ´ne Mail:

oscar@bee-engelkes.de

Zurück zur Titelseite