t.

Tim-Julian ist unser Ältester. Er wurde am 23.1.1985 geboren. Nach seinem vorzeitigen Ausstieg aus der Oberstufe hat er wahnsinniges Glück gehabt und bei seiner ersten Bewerbung sofort eine Lehrstelle
als Mediengestalter beim Anzeiger für Harlingerland gefunden. Diese Ausbildung hat er im Sommer 2007 abgeschlossen und arbeitet nach wie vor in der Technik beim Anzeiger,
zwar ungegautscht, aber dafür schon seit über 7 Jahren von seiner Muse Ulrike geküßt.

Vor geraumer Zeit hat er angefangen, ab und zu mal das "Moin mit'nanner" auf der Seite 1 im Harlinger zu scheiben. Leider bin ich zu spät auf die Idee gekommen, die Einspalter doch einfach mal zu sammeln.

Vielleicht finden sich ja noch mal ein paar wieder!

 

 

       
       
       
       

 

 



tim@bee-engelkes.de



Zurück zur Titelseite